• Jobs Job bei Oldenburgisch-Ostfriesischer Wasserverband

Oldenburgisch-Ostfriesischer Wasserverband

Brake (Unterweser), 26919

Organisation / Verwaltung

Brake (Unterweser)

Der OOWV ist bundesweit einer der großen Wasserver- und Abwasserentsorger. Mit Weitsicht und innovativen Ideen meistern wir die damitverbundenen Herausforderungen. Kompetent und engagiert leisten wir einen wertvollen Beitrag zur hohen Lebensqualität in unserer Region. Gehen Sie mit uns in die Zukunft . Ihre Hauptaufgaben Sie leiten in unserem Team das Sachgebiet Elektrotechnik und sind verantwortlich für die Steuerung und Organisation dieses Sachgebietes. Insbesondere folgende Aufgaben liegen in Ihrem Verantwortungsbereich: Disziplinarische und fachliche Führung des Sachgebiets und der Mitarbeiter (w/m/d) einschließlich Prozessoptimierung, Sicherstellung der Budgeteinhaltung sowie Mitwirkung bei der Personalbeschaffung und die Personalentwicklung Sie stellen die vollständige, rechtzeitige und einwandfreie Planung, Ausschreibung, Vergabe und Bauüberwachung von Arbeiten an elektrotechnischen Anlagen sowie die unverzügliche Abwicklung von Störungsbeseitigungen sicher Sie entwickeln das Sahgebiet und seine Prozesse weiter, sind dazu im Austausch mit internen und externen Kunden, leiten Optimierungsbedarfe ab und initiieren die entsprechenden Maßnahmen Sie steuern und überwachen den elektrotechnischen Betrieb und die Instandhaltung.

Dies beinhaltet u. a. auch die Mitwirkung bei der Maßnahmenplanung für den Investitions- und Aufwandsplan, bei der Erstellung von Empfehlungen und Vorgaben für den Abschluss von Rahmenverträgen und die Entwicklung zentraler Standards im genannten Aufgabengebiet Ihr Profil Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik oder über ein vergleichbares erfolgreich abgeschlossenes Studium Sie besitzen Berufserfahrung in praktischen elektrotechnischen Arbeiten in der Energie-, Automatisierungs- oder Betriebstechnik sowie idealerweise einschlägige Kenntnisse im Explosionsschutz Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse in den geltenden Regelwerken, Normen und Gesetzen (z. B. Betriebssicherheitsverordnung, HOAI, DIN, DVGW, DWA) sowie über Kenntnisse im Bereich Wasserver- und Abwasserentsorgung Idealerweise verfügen Sie über einschlägige Berufserfahrung als VEFK Sie verfügen über Führungserfahrung und -kompetenzen Ihre Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit sowie Ihre Entscheidungs- und Veränderungsbereitschaft runden Ihr Profil ab Ihre Deutschkenntnisse entsprechen mindestens dem Sprachniveau C1 Sie sind im Besitz des Führerscheines der Klasse B Wir bieten Ihnen Flexible Arbeitszeitregelung Beschäftigung nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V) mit Vergütung gemäß Entgeltgruppe 12 (inkl. 13. Monatsgehalt) Betriebliche Altersvorsorge durch VBL 30 Tage Urlaub gemäß TV-V Entgeltumwandlung mit Arbeitgeberanteil Einarbeitung durch einen Jobpaten Betriebliches Gesundheitsmanagement: z. B. EGYM Wellpass, hansefit oder ProFit nutzbar, externe Mitarbeitendenberatung oder Fahrradleasing Schwerbehinderte Bewerber (w/m/d) werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbu, DVGW, DWA) sowie über Kenntnisse im Bereich Wasserver- und Abwasserentsorgung Idealerweise verfügen Sie über einschlägige Berufserfahrung als VEFK Sie verfügen über Führungserfahrung und -kompetenzen Ihre Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit sowie Ihre Entscheidungs- und Veränderungsbereitschaft runden Ihr Profil ab Ihre Deutschkenntnisse entsprechen mindestens dem Sprachniveau C1 Sie sind im Besitz des Führerscheines der Klasse B Wir bieten Ihnen Flexible Arbeitszeitregelung Beschäftigung nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V) mit Vergütung gemäß Entgeltgruppe 12 (inkl.

13. Monatsgehalt) Betriebliche Altersvorsorge durch VBL 30 Tage Urlaub gemäß TV-V Entgeltumwandlung mit Arbeitgeberanteil Einarbeitung durch einen Jobpaten Betriebliches Gesundheitsmanagement: z. B. EGYM Wellpass, hansefit oder ProFit nutzbar, externe Mitarbeitendenberatung oder Fahrradleasing Schwerbehinderte Bewerber (w/m/d) werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsportal bis zum 28.04.2024. Jetzt bewerben Michaela Kurz Georgstraße 4 26919 Brake Tel. 04401 916-3649 bewerbungoowv.de

Leiter (w/m/d) IT

Ingenieur (w/m/d) als Sachgebietsleitung Elektrotechnik

Fachplaner (w/m/d) Brunnenbau

Mitarbeiter Mahnwesen (m/w/d)
   rhenag Rheinische Energie AG (Siegburg)

Kaufmännischer Sachbearbeiterin Patientenmanagement (w/m/d)
   Klinikum am Weissenhof (Weinsberg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Gohlis-Nord)